Bitte beachten: Aufgrund des Datenschutzes werden keine Newsletter mehr per E-Mail versendet. Alle News werden nun per RSS-Feed versendet. Einfach abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben.


Immer auf dem Laufenden bleiben und alle News direkt bekommen

Dazu den TuS-Newsletter Feed abonnieren mit Klick auf den Link: TuS-Newsletter-Feed


Coronaschutzmaßnahmen ab dem 20.08.2021 in NRW

Liebe Sportler:innen,

ab dem 20.08.2021 tritt die neue Coronaschutzverordnung des Landes NRW in Kraft.


Für uns im Sport gelten nun die 3 G (geimpft, getestet, genesen) ab einer NRW- Landesinzidenz von 35. Auch jetzt, wo wir in NRW deutlich über der Inzidenz von 35 liegen, ist also eine Sportausübung nach wie vor möglich. Die Übungsleiter werden abfragen, ab alle Teilnehmer genesen oder geimpft sind. Wer nicht geimpft ist, muss einen Test vorlegen (nicht älter als 48 Stunden). Wer keinen negativen Test vorweisen kann, dem wird der Zugang zum Sportangebot verwehrt

.
Bei Schülern reicht der Schülerausweis aus. Durch den Umstand, dass diese in der Schule getestet werden gilt dies gem. Coronaschutzverordnung als entsprechender Nachweis.

Die Luca App werden wir vorerst weiter nutzen.

Sportliche Grüße
Der Vorstand.

Newsletter erstellt von Klaus Schröder am 20.08.2021.


Archiv:

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

Moving Kids starten wieder
Wir können nach den Winterferien wieder die Sportgruppe „Moving Kids“ anbieten
Zum Newsletter