Presseberichte rund um den Turn- und Sportverein Bödexen - Fürstenau 2021

Das ist sehr großer Sport

Vereinbarung zwischen Stadt und dem Stadtsportverband – Lob für Merker und sein Team im Hauptausschuss

Der Stadtsportverband Höxter ist am 10. Mai 2016 gegründet worden. Anfang Januar 2018 folgte der Pakt für den Sport zwischen Stadtsportverband, Politik und Verwaltung. Die Vereinbarung ist nun mit großem Lob für die Arbeit des Stadtsportverbands verlängert worden.

Westfalen Blatt, 11.02.2021 , Texte und Fotos aus dem Westfalen Blatt sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion. www.westfalen-blatt.de

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

Coronaschutz im Sport
Ab Montag, 02.11.2020 sind bundesweit Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, untersagt, daher ist ein Sportbetrieb weder in der Sporthalle, noch draußen unter freien Himmel möglich.
weiterlesen…