Sportgruppe Kinder "Moving Kids"

Fitness, Koordination und Ausdauertraining für Kinder ab 6 Jahren

Den Spaß an Bewegung wecken ist entscheidend für eine gesunde körperliche Entwicklung. Für alle Kinder ab 6 Jahren, bieten wir das Beste aus Kinderturnen, Fitness, Ball- und Bewegungsspielen.
Kindgerecht führt das ganz nebenbei zu Förderung von Konzentration, Gleichgewicht, Koordination, Geschicklichkeit und vielen mehr und steigert die soziale Entwicklung.

Insgesamt gibt es zwei Kinder – Sportgruppen.

Die erste Gruppe, für Kinder ab 6 Jahre, trifft sich jeden Dienstag Nachmittag um 16.30 Uhr an der Sporthalle in Bödexen.

Die zweite Gruppe, für Kinder ab 8 Jahre, trifft sich jeden Dienstag um 17.30 Uhr an der Sporthalle in Bödexen.

Unter der Leitung von Lisa wird 1 Stunde kindgerecht und spielerisch die Fitness und die Koordination trainiert.

Mitmachen darf jedes Kind, dass aktives TuS – Mitglied ist.

Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich zu einem Probetraining eingeladen

Moving Kids TuS-Bödexen-Fürstenau

Moving Kids

Kinderturnen Moving Kids

Moving Kids in Bödexen und Fürstenau

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

50-jähriges Jubiläum
Wir möchten unser 50 jähriges Vereinsjubiläum gebührend feiern und planen dazu verschiedene Veranstaltungen.
weiter Infos …