Bitte beachten: Aufgrund des Datenschutzes werden keine Newsletter mehr per E-Mail versendet. Alle News werden nun per RSS-Feed versendet. Einfach abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben.


Immer auf dem Laufenden bleiben und alle News direkt bekommen

Dazu den TuS-Newsletter Feed abonnieren mit Klick auf den Link: TuS-Newsletter-Feed


Corona-Schutzverordnung (CoronaSchVO) - gültig ab 3. April 2022

Die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW wurde an die geltenden Vorgaben des Bundes angepasst. Damit werden die bisher geltenden Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus in Nordrhein-Westfalen erheblich reduziert. Sowohl die 3G- und 2Gplus-Zugangsbeschränkungen als auch die allgemeine Maskenpflicht in Innenräumen entfallen.

Somit unterliegt der Sportbetrieb erstmals seit 2 Jahren weitestgehend keinerlei Einschränkungen mehr.

Die aktuellen Verordnungen sind bis zum 30.04.22 gültig und hier zu finden:
https://www.mags.nrw/coronavirus-rechtlicheregelungen-nrw

Trotzdem sollte unser Ziel sein, weitere Ansteckungen zu vermeiden. Daher bitte ich alle Sportler, weiterhin Vorsicht walten zu lassen, sich nach Möglichkeit regelmäßig zu testen und auch bei leichten Symptomen, den Trainingsbetrieb fernzubleiben.

 

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Newsletter erstellt von Klaus Schröder am 05.04.2022.


Archiv:

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

Moving-Kids starten wieder
Gleich zwei Sportgruppen starten wieder. Jetzt bei den Moving-Kids durchstarten
mehr erfahren…