Moving Kids U6 für Kinder unter 6 Jahren

Fitness, Koordination und Spaß für Kinder unter 6 Jahren

Der TuS Bödexen – Fürstenau hat auch für die Kleinen mit der Sportgruppe „Moving Kids U6“ genau das richtige Angebot, damit Kinder ihrem Bewegungsdrang und dem Spaß am Sport freien Lauf lassen können. Speziell für Kinder unter 6 Jahren werden die Kids mit viel Spaß an neue und bereits bekannte Sportarten herangeführt. Genau das richtige Kindertraining.

Jetzt bei den Moving-Kids durchstarten

Wenn dein Kind gerne mal bei den Moving-Kids dabei sein möchte, einfach hier kurz anmelden und schon am nächsten Trainingsmontag durchstarten.

Moving Kids U6

Die Sportgruppe “Moving Kids U6 “ trifft sich jeden Montagnachmittag um 16.30 Uhr an der Sporthalle in Bödexen. Unter der Leitung von Laura Koß und Maren Drüke wird eine Stunde kindgerecht und spielerisch die Fitness und die Koordination trainiert.. Mitmachen darf jedes Kind von 3 – 6 Jahren, dass aktives TuS – Mitglied ist.

Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich zu einem Probetraining eingeladen.