Presseberichte rund um den Turn- und Sportverein Bödexen - Fürstenau 2019

Bau der Kunstrasenplätze erneut verschieben?

CDU-Antrag im Bau- und Grundstücksauschuss abgelehnt

Die CDU will die Bautermine für die geplanten Kunstrasenplätze in Albaxen und Brenkhausen verschieben. Einen Antrag haben die Mitglieder der christdemokratischen Fraktion in der Sitzung des Bau- und Grundstücksausschusses gestellt. Der Antrag ist mit den Stimmen der SPD, BfH, UWG und Grünen mehrheitlich abgelehnt worden.

Westfalen Blatt vom 12.12.2019, Texte und Fotos geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.

Senioren und Kinder halten sich in Bödexen gemeinsam fit

Im Rahmen des Projektes „Bewegt älter werden“ des Landessportbundes NRW, veranstalteten die E-Jugend des SV Fürstenau/Bödexen und die Gymnastikgruppe des TuS Bödexen/Fürstenau am 02.12.2019 eine gemeinsame Trainingseinheit in der Gymnastikhalle Bödexen.

bödexen.info vom 06.12.2019, Texte und Fotos geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau bietet "XCO-Spätsommerkurse" an

Bödexen (red). Xco Walking & Running – mehr als Laufen mit Gewichten! Der Turn- uns Sportverein Bödexen – Fürstenau bietet auch in diesem Spätsommer wieder XCO-Kurse an. Der Kurs startet am 04. September und umfasst 10 Einheiten mit jeweils circa 1,5 Stunden. Der Vormittagskurs beginnt um 9.00 Uhr und der Abendkurs um 18.00 Uhr. Der Kurs ist sowohl für Mitglieder, als auch für Nichtmitglieder.

Anmeldung und weitere Informationen auf der Webseite des Vereins.

Höxter-News vom 17.07.2019, Texte und Fotos geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.

Deutsche Sportabzeichen für Jedermann

Der Turn- und Sportverein Bödexen – Fürstenau e.V. lädt ein zum „Tag des Deutschen Sportabzeichens für Jedermann“ am Samstag, den 06.07.2019.

Willkommen sind alle, die das Deutsche Sportabzeichen ablegen möchten, oder aber sich informativ an den TuS wenden möchten. Treffpunkt ist ab 10.00 Uhr die Sporthalle im “Haus des Gastes” Bödexen.

Höxter-News vom 30.06.2019, Texte und Fotos geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau bietet "XCO-Frühjahrskurs" an

Bödexen (red). Der Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau bietet auch in diesem Frühjahr wieder XCO-Kurse an. Der Kurs startet am 13. März und umfasst 10 Einheiten mit jeweils circa 1,5 Stunden. Der Vormittagskurs beginnt um 9 Uhr und der Abendkurs um 18 Uhr. Der Kurs richtet sich an alle Mitglieder und Nichtmitglieder. Anmeldung und weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Vereins.

hoexter-news.de vom 07.03.2019, Texte und Fotos geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion.