Moving Kids junior ab 6 Monaten

Spaß und Spiel für Kinder ab 6 Monate

Kinder brauchen Bewegung, damit sie sich gesund und leistungsfähig entwickeln können. Bewegung ist nicht nur unerlässlich für die körperliche, sondern auch für die kognitive Entwicklung. Sie fördert die Lernbereitschaft, die Lernfähigkeit und das Wohlbefinden. Spiel, Spaß und Bewegung stehen im Mittelpunkt der Moving Kids junior beim TuS Bödexen – Fürstenau. Mit ihren Bewegungen begreifen, erobern und erweitern Kinder ihre Welt und erwerben Fairness, Selbstkontrolle und Selbstachtung.

Moving Kids junior, unter der Leitung von Laura Koß und Maren Drüke, trifft sich jeden Montagnachmittag in der Zeit von 15.30 bis 16.30 Uhr, an der Sporthalle in Bödexen. Mitmachen darf jedes Kind ab 6 Monaten, dass aktives TuS – Mitglied ist.

Jetzt bei den Moving-Kids durchstarten

Wenn dein Kind gerne mal bei den Moving-Kids dabei sein möchte, einfach hier kurz anmelden und schon am nächsten Trainingsmontag durchstarten.

Moving Kids junior ab 6 Monaten

Nichtmitglieder sind jederzeit herzlich zu einem Probetraining eingeladen.