Jahreshauptversammlung 2020 am 09.03.2020

Die Jahreshauptversammlung 2020 fand am:

Montag, den 09.03.2020 um 19:00 Uhr
im Gasthaus Buch in Bödexen statt

Neben den Jahresbericht für das vergangene Jahr 2019 und dem Kassenbericht, wurde der Vorstand einstimmig entlastet, da die Kassenprüfer keine Unstimmigkeiten finden konnten.

Weiterhin wurde die Versammlung genutzt und das Deutsche Sportabzeichen in Gold wurde verliehen an:
Kerstin Rosenbaum
Elke Potthast
Barbara Draesner
Elisabeth Schrape

Es folgten die die Ehrungen für:
10 Jahre Mitgliedschaft
Theresa Altmiks
Heike Micus
Simone Schünnemann
Daniela Weber

30 Jahre Mitgliedschaft
Hildegard Ludwig

40 Jahre Mitgliedschaft
Kormelia Tölle

Der Vorstand sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

Coronaschutz im Sport
Ab Montag, 02.11.2020 sind bundesweit Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, untersagt, daher ist ein Sportbetrieb weder in der Sporthalle, noch draußen unter freien Himmel möglich.
weiterlesen…