Bitte beachten: Aufgrund des Datenschutzes werden keine Newsletter mehr per E-Mail versendet. Alle News werden nun per RSS-Feed versendet. Einfach abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben.


Immer auf dem Laufenden bleiben und alle News direkt bekommen

Dazu den TuS-Newsletter Feed abonnieren mit Klick auf den Link: TuS-Newsletter-Feed


Neue Gymnastikmatten angeschafft

Hallo liebe Sportler,
nicht nur aus sportlicher Sicht, kann man das Jahr 2020 nur „abhaken“. Corona bedingt waren viele Trainingseinheiten nicht möglich, so wie jetzt auch wieder. Leider haben wir auch viele Mitglieder verloren, die sich sportlich anders orientiert haben.
Wir möchten aber auch mal positiv nach vorne blicken und hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt die Sporthalle nutzen können.
Wir haben auf vielfachen Wunsch neue Gymnastikmatten angeschafft und auch gleich den passenden Mattenwagen dazu. Die neuen Matten sind „Sanitized - Veredelt“ und somit zuverlässig geschützt gegen Bakterien und Pilzbefall. Die Matten lassen sich so auch schneller reinigen und desinfizieren. Bitte die Matten zukünftig mit zusätzlichen Handtuch nutzen.
Kerstin und ihr Mann waren so nett und haben den vorhanden Mattenwagen (für die Bodenmatten) umgebaut und schmaler neu aufgebaut, so dass wir nun beide Mattenwagen in den Gymnastikraum unterbringen können und den Platz optimal nutzen können. Die Turngeräte und Klettergeräte bleiben so frei und werden nicht mehr mit Matten belegt. Vielen lieben Dank dafür!
Weiterhin wurden die Sportgeräte (Bänke, Böcke, Kisten, etc.) und die Ringe / Kletterseile im Auftrag der Stadt Höxter von einer Fachfirma überprüft, (bis auf ein paar Kleinigkeiten) für gut befunden und können alle weiter genutzt werden.

Sportliche Grüße
Der Vorstand

Newsletter erstellt von Klaus Schröder am 12.11.2020.


Archiv:

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

Coronaschutz im Sport
Ab Montag, 02.11.2020 sind bundesweit Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, untersagt, daher ist ein Sportbetrieb weder in der Sporthalle, noch draußen unter freien Himmel möglich.
weiterlesen…