Bitte beachten: Aufgrund des Datenschutzes werden keine Newsletter mehr per E-Mail versendet. Alle News werden nun per RSS-Feed versendet. Einfach abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben.


Immer auf dem Laufenden bleiben und alle News direkt bekommen

Dazu den TuS-Newsletter Feed abonnieren mit Klick auf den Link: TuS-Newsletter-Feed


Einstellung des Sportbetriebes

Guten Morgen liebe Sportler*innen,
bei dem gestrigen Treffen der Bundeskanzlerin mit den Länderchefs wurde ein Maßnahmepaket zur Eindämmung des Corona Virus beschlossen, dass auch uns als Sportverein betrifft. (Rein theoretisch könnte das Bundesland NRW die Entscheidung noch kippen, das ist aber äußerst unwahrscheinlich)


Ab Montag, 02.11.2020 sind bundesweit Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, untersagt, daher ist ein Sportbetrieb weder in der Sporthalle, noch draußen unter freien Himmel möglich. Bitte informiert alle Mitglieder in euren Sportgruppen.

Die Maßnahmen gelten erst einmal bis zum 30. November, können aber durchaus auch verlängert werden. Wir werden euch auf den Laufenden halten, wann der Trainingsbetrieb wieder fortgesetzt werden kann.

Sportliche Grüße und bleibt alle gesund.
Der Vorstand

Corona Stop

Newsletter erstellt von Klaus Schröder am 29.10.2020.

Schlagworte:
#corona, #keinsport

Moving-Kids - Dienstag 16.30 Uhr pausiert

Die Sportgruppe Moving-Kids unter der Leitung von Lisa Sterlack, pausiert mangels Resonanz vorerst bis zum Ende des Jahres. Kinder die weiterhin trainieren mölchten, können auf andere Gruppen aufgeteilt werden. Dies betrifft nur die  die Dienstag Gruppe die um 16.30 Uhr stattfindet. Die anderen Sportgruppen finden wie gewohnt statt.

Newsletter erstellt von Klaus Schröder am 19.10.2020.


Archiv:

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

Coronaschutz im Sport
Ab Montag, 02.11.2020 sind bundesweit Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, untersagt, daher ist ein Sportbetrieb weder in der Sporthalle, noch draußen unter freien Himmel möglich.
weiterlesen…