Bitte beachten: Aufgrund des Datenschutzes werden keine Newsletter mehr per E-Mail versendet. Alle News werden nun per RSS-Feed versendet. Einfach abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben.


Immer auf dem Laufenden bleiben und alle News direkt bekommen

Dazu den TuS-Newsletter Feed abonnieren mit Klick auf den Link: TuS-Newsletter-Feed


Weihnachtsbrief an die Mitglieder des TuS Bödexen - Fürstenau

Liebe Mitglieder*innen,


wir hoffen, ihr seid alle noch gesund und munter. Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste.


Wir erleben in dieser Zeit viele Einschränkungen, auch der Betrieb in der Bödexer Sporthalle ruht weiterhin, so dass wir unsere geliebten sportlichen Aktivitäten nicht ausüben können. Viele von uns halten sich durch individuelle Aktionen fit, z.B. dem Adventskalender des Kreissportbundes Höxter und auch beim TuS Bödexen – Fürstenau gab es im Corona Jahr 2020 „Zumba im Wohnzimmer“ und viele „Freiluftaktivitäten“, dank unserer einfallsreichen und engagierten Übungsleiter*innen. Das ist natürlich ausdrücklich zu begrüßen, aber es fehlen die vielfältigen sozialen Kontakte innerhalb der Sportgruppen. Denn Sport ist mehr als reine Bewegung, dies wird einen umso mehr bewusst.
Wir hoffen, dass die notwendige Zwangspause im Frühjahr 2021 stufenweise abgebaut wird. Auf die Entscheidungen der Politik und der Sportverbände warten wir mit Spannung. Sobald der Sportbetrieb wieder beginnen kann, werden wir Euch entsprechend informieren. Weiterhin werden wir abwarten müssen, ob und wann die Jahreshauptversammlung 2021 stattfinden kann und ob wir unser Sommerfest und den Tag der offenen Sporthalle, der leider 2020 ausfallen musste, planen können.


Wir versprechen, dass wir nach der Aufhebung mit frischer Motivation und hohem Elan die sportlichen und außersportlichen Aktivitäten in unserem Verein wieder wie gewohnt in Gang bringen werden. Bis dahin gilt unsere Bitte: Haltet uns die Treue!


Ausdrücklich möchten wir uns für das Verständnis, die Ruhe und die Besonnenheit bedanken, mit der ihr in dieser besonderen Situation umgeht. Dieser Dank gilt in gleicher Weise unseren Übungsleiter*innen.
Innerhalb des Vorstandes haben wir uns entschieden, in diesem Jahr nur den halben Mitgliedsbeitrag einzuziehen. Dieser halbe Beitrag dient dazu, die weiterhin laufenden Kosten (Verbandsabgaben, Versicherungsbeiträge, etc.) des Vereins zu decken. Weiterhin führen Maßnahmen zum Schutz vor Corona, z.B. durch das Bereitstellen von Desinfektionsmaterial, zu gestiegenen Kosten der jeweiligen Sportstunden.
Auf unserer Webseite www.tus-boe-fue.de findet ihr alle Informationen rund um den TuS und den Umgang mit Corona und etwaige Lockerungen und Termine.
Der Vorstand wünscht euch und euren Familie frohe Weihnachten und alles Gute für das nächste Jahr. Bleibt bitte alle gesund.

Der Vorstand
Klaus Schröder (1. Vorsitzender)
Sven Jünemann (2. Vorsitzender)
Annette Schoppmeier (Kassiererin)

Frohe Weihnachten 2020

Newsletter erstellt von Klaus Schröder am 17.12.2020.


Archiv:

Turn- und Sportverein Bödexen-Fürstenau

NEWS von TuS:

Moving Kids starten wieder
Wir können nach den Winterferien wieder die Sportgruppe „Moving Kids“ anbieten
Zum Newsletter